Re: Mein Freund bekommt nie genug...

HeavyRubber-Forum

Geschrieben von ulrik am 03. März 2010 13:36:19:

Als Antwort auf: Re: Mein Freund bekommt nie genug... geschrieben von Ricke am 28. Februar 2010 13:46:31:

Hallo Ricke,

ein Freund meines Vaters war Schwede - daher mein Männervorname "Ulrik".
Bei mir hat der Prozess mit meiner Neigung umzugehen auch lange gedauert, auch bei uns gab es Versuche mit Beratung.

Bei Euch gibt es -aus meiner Sicht- Sprachschwierigkeiten: Für ihn ist der Umgang mit Frauen (wie früher üblich) so, daß Du nachzugeben hast.
Dein inneres Verständnis erwartet Partnerschaft, wohl auch Anpassung aber nicht Unterwerfung.
Das Andere ist die Sprache des Körpers. Wenn ein Mensch in einer gewissen Phase gelernt hat, daß die Haptik und Optik von Gummi dem Körper Erfüllung gibt, erwartet der Körper genau diese Haut und keine andere (egal ob´s die echte ist oder eine "Überhaut" ).

Du kennst bestimmt Deine (körperliche) Reaktion auf verschiedene Menschentypen, mancht "turnen an" unnd manche "turnen ab".

Genauso wie Du es ablehnst, wenn er die Äußerlichkeiten überbewertet, solltest Du dann selbst die Äußerlichkeiten weniger hoch bewerten und diese Äußerlichkeiten wie ein Spiel oder wie ein Gewürz sehen.

Ihr kennt euch doch schon lange, es gibt doch wohl viel mehr Bereiche als den körperlichen. Wenn ihr da zu Harmonie und Vertrauen und Gleichberechtigung kommt, wäre das doch ne Basis für Experimente.

Er muß Deinen Stolz achten und Du so stark werden, daß Du gemeinsame Spiele zulassen kannst.

Beim Menschen gibts halt immer das Spannungsfeld zwischen Geist und Tier - wir sind Beides ! - Und müssen oft leidvoll lernen, damit umzugehen.

Was die "Gesellschaft" sagt, soll Euch nicht stören (kennst Du den Spruch 1 Million Fliegen kann sich nicht irren?) Ihr wisst was ihr wollt, überlegt wie es gehen kann und versucht es - Fliegen seid ihr nicht - sucht Euren eigenen Weg.

liebe Grüße
Ulrik

Antworten:

HeavyRubber-Forum