Re: SM / Fetish Wochendene - was macht ihr den ganzen Tag?

HeavyRubber-Forum

Geschrieben von Sabrina am 03. März 2010 04:31:41:

Als Antwort auf: SM / Fetish Wochendene - was macht ihr den ganzen Tag? geschrieben von alextest am 29. Januar 2010 18:14:03:

Hallo Alex, hallo Gummimaus !

Ich bin eben erst auf Euren Eintrag gelangt.
Mein Mann und ich haben auch ein großes Fetisch für Latex-Bekleidung, wobei ich immer eher den passiven Part übernehme. So richtig, wie man es oft liest, so etwa wie 24/7, habe ich soetwas noch nicht getragen, aber ich trage seit gut zwei Jahren fast täglich einen BH und ein Tanga aus Latex. Am Anfang war das nicht so "mein Ding", aber ich bin doch aufgeschlossen und fand es dann doch erregend etwas zu tragen, was nur ich "fühle" und nur mein Mann und ich davon "wissen", was ich unter meiner Alltagskleidung trage, und das wir eben so ein Geheimniss haben.Also Slip, Tanga, ober BH aus Latex trage ich schon häufiger untendrunter. Es sieht ja niemand. Daheim, in der Wohnung, trage ich auch ab und zu mal einen Rock aus Latex. Aber da habe ich schon oft erlebt das ich recht schnell darin zu schwitzen beginne.
Mein Mann, so sagt er und wir reden auch oft ganz offen über unsere sexuellen Vorlieben und Wünsche, da wir beide auch recht gerne sexuell experimentieren, fände es schon ganz toll wenn ich über eine längere Zeit mich mit Wäsche aus Latex bekleiden würde. Ich verstehe daher Dich und deine Partnerin, weil es mir wohl ähnlich ergeht. Latexwäsche über eine längere Zeit zu tragen kann vielleicht ganz erregend sein, aber der Wunsch dieses auszutesten, besonders wenn es dann noch um das Tragen von Masken, Knebeln und Geschirren geht, ist doch vom "Gedanken her" nicht so überwälltigend, dass es unbedingt und zu jedem Zeitpunkt, ausprobieren möchte.

Kurzum, ich trage oft und auch (recht) gerne mal Unterwäsche aus Latex, sofern es fremde Personen nicht sehen, oder erahnen können. Daheim bin ich schon mal zu etwas mehr bereit, solange aber sicher ist, dass es niemand (ausser mein Mann) sieht. Alles andere lehne ich bisher ab, weil ich es absolut nicht mag, mich vor Bekannten und Freunden zu rechtfertigen zu müssen, oder gar zu outen.

Ich hoffe Dir, lieber Alex, einen Rat gegeben haben zu können !

Lieben Gruss,

Sabrina

Antworten:

HeavyRubber-Forum