Re: was soll ich dazu sagen.......?

Heavy-Rubber Forum  

Geschrieben von Gixxi am 05. Juni 2003 06:58:02:

Als Antwort auf: Re: was soll ich dazu sagen.......? geschrieben von die echte Sandra am 04. Juni 2003 18:00:45:

hallo sandra (von fetish-live),

ich sehe das ähnlich! es ist nicht schwer, sich hier mit irgendeinem nick einzuloggen (offensichtlich auch ohne email-adresse). was mich wundert, ist, dass viele das ohne zu hinterfragen glauben, was da so geschrieben und gepostet wird. ich persönlich würde da sehr schnell misstrauisch werden, aber gut.

was mich persönlich daran besonders stört, ist das dreiste posten von geklauten bildern (woher auch immer, aber ich glaube nicht, dass "sandra" die oder der eigentümer(in) der urheberrechte ist) und die als eigene auszugeben. und wenn man dann was dagegen schreibt, wird sofort gemotzt, dass man es gut findet, dass solcherlei fotos hier auftauchen. *kopf schüttelt*

sandra (von fetish-live), ich wäre allerdings nie auf die idee gekommen, dass sandra (ohne email-adresse) in irgendeiner form etwas mit dir zu tun hat oder dass jemand denken könnte, es handelt sich um dich. du hättest sicher eigene und keine geklauten bilder gepostet und verfügst bekanntermaßen auch über eine email-adresse. aber irgendwie scheint dieser zusammenhang doch hergestellt worden zu sein. keine ahnung von wem und warum. trotzdem schön, dich hier zu treffen.

gixxi *die momentan nur den kopf schüttelt*

ps:
@ sandra (ohne email-adresse)
wenn du wirklich eine frau bist und auch eigene bilder hast, dann poste sie doch einfach hier und fertig (vorausgesetzt, die bilder sind dann auch wirklich von dir!). dann wirst du auch sicher schnell akzeptiert. bei deinen bisherigen beiträgen solltest du dich allerdings nicht wundern, dass den leuten hier zweifel an deiner echtheit kommen.

Antworten:

Heavy-Rubber Forum