Re: soso....noch ne Sandra

Heavy-Rubber Forum  

Geschrieben von xrated am 04. Juni 2003 22:39:37:

Als Antwort auf: soso....noch ne Sandra geschrieben von Sandra am 04. Juni 2003 19:19:51:

wie Du darüber urteilst ist in meinen Augen belanglos. Zufälliger Weise, ist diese "Sandra" ne echte Sandra, aus den einfachen Grunde weil sie ne echte Email hat (im Gegensatz zu Dir - nämlich keine), ne echte Webadresse hat, wenn auch kommerziell ausgerichtet und zufällig kenn ich die Person auch persönlich! Das kann ich in keinen Punkten von Dir behaupten!

Nun bleib mal schön logger und entspann Dich, wer und was auch immer Du bist - zumindestens nicht die Sandra auf den Bildern.

Mit dieserart niederträchtigen Bemerkungen machst Du Dich noch unglaubwürdiger als bisher in diesem Forum.

Sonst noch alles OK bei Dir?

Dazu fällt mir nix mehr ein. Sag mal hast Du ne Phsychiater?

Möcht noch mal sagen es geht hier nicht um Vornamen sondern um die Identität und den Wahrheitsgehalt von Bilder. Das dort Gott sei Dank nicht die Sandra aus Wien mit im Verruf gekommen ist, ist nur ihrer pers. Wortmeldung zu verdanken. Ob sie das nun proffessionell betreibt oder nicht, bleibt ihr doch voll und ganz selbst überlassen.

Und ganz ehrlich - ich lese hier täglich mit, auch ohne immer gleich was zu schreiben - wer hier ohne gültige Email-Addy schreibt, hat Angst vor irgendwas! Entweder ist er/sie ne Faker, Spinner, oder weiss ich was, aber keiner der ne ehrliche Haut ist. Selbst mit nur einer Email-Addy gibt man nicht seine Anonymität auf, aber es zumindestens irgendwie nachvollziehbar, das ich es nicht mit ein "gar nix" zu tun habe.

Und Sandra hat noch nie ne Email-Addy hier bekanntgegeben. Was übersehen?

xrated

Antworten:

Heavy-Rubber Forum