Re: was soll ich dazu sagen.......?

Heavy-Rubber Forum  

Geschrieben von xrated am 04. Juni 2003 22:12:59:

Als Antwort auf: Re: was soll ich dazu sagen.......? geschrieben von die echte Sandra am 04. Juni 2003 18:00:45:

Ja liebe echte Sandra und Webmistress aus Wien,

mir brauchst das alles nicht zu erzählen (Wir kennen uns ja nun Reallive).
Man kann das nur entschuldigen durch den sogenennten "Kopfkino-Effekt".
Hab schon mit Ulrik über entsprechende Massnahmen telefoniert.

Was nicht möglich ist, ohne Register-Zwang, das Leute unter fremden Nick posten. Aber man kann sich einen Nick reservieren lassen, geht nur mit gültiger Email-Addy, damit das Passwort versendet werden kann.

Ansonsten gibt es nur noch die Alternative hier Registrierzwang einzuführen, damit ist aber auch nicht sichergestellt ob ein Nickname z.B. "Sandra" einzigartig ist - oder auch Echt, oder nur ein Fake. Zumindestens liegen auf Nick(Vor)namen noch keine (c). Aber wohl eine Email-Addy sollte und dürfte einzigartig sein. Wollen wir mal gucken wie sich das weiter entwickelt. Hoffe nicht zu negativen Extrem.

...schaun wir mal
Xrated

PS: Das die Bilder nicht von der eigentlichen fleissigen Poster(in) "Sandra" stammen waren mir fast wie klar, denn ohne gültige Email andere Fetishleute aufheizen (is doch momentan eh warm genug in EU), die daran noch glauben - KOPFKINO! Erwünscht?? Die Seite Clearlatex, ist ein Sammelsurium, wenn zum Teil auch nicht unerotischer Latexbilder, wo ich mir aber fast sicher bin, das die ursprüngliche Sandra NULL Part dran hat.

PS2: Jeder kann sein Nicknamen mit gültiger Email hier registrieren lassen.

Antworten:

Heavy-Rubber Forum