Re: was soll ich dazu sagen.......?

Heavy-Rubber Forum  

Geschrieben von die echte Sandra am 04. Juni 2003 18:00:45:

Als Antwort auf: Re: was soll ich dazu sagen.......? geschrieben von Ulrik am 04. Juni 2003 15:42:24:

Ich habe mir die geposteten Bilder angeschaut und keines gefunden das mich darstellt. Dennoch bin ich mir fast 100% sicher, daß dieses abgebildete Mädchen nichts davon weiß, daß sie hier veröffentlicht wird. Werde mich etwas umhören.... Auf der Seite habe ich so auf die Schnelle über 70 geklaute Bilder von mir gefunden. Weiters gestohlene Bilder von Marquis, Natalia, Gwenmedia, Bizarre Family, Eve Ellis, Valentina und und und.... daß sich hier ein "reales" Bild eingeschlichen hat halte ich für höchst unwahrscheinlich. Und jemand der hier frisch fröhlich drauf los postet ohne seine Email-Adresse anzugeben? Also bitte! Weiters ist die Schreibweise dieser "Dame" auch nicht gerade frauentypisch, wenn ich das so sagen darf. Also, meine lieben Latex-Lover, glaubt nicht alles was da so geschrieben und gezeigt wird. Leider ist es wirklich so, daß hinter vielen "Gummifetischistinnen" ein Mann steckt....... natürlich gibt es auch Ausnahmen, die sind aber leider selten, nicht Gixxi? ;)

Antworten:

Heavy-Rubber Forum