Re: was soll ich dazu sagen.......?

Heavy-Rubber Forum  

Geschrieben von Ulrik am 04. Juni 2003 15:42:24:

Als Antwort auf: was soll ich dazu sagen.......? geschrieben von die echte Sandra am 04. Juni 2003 13:22:46:

Hallo Sandra
zuerst entschuldige ich mich förmlich bei Dir, daß ich nicht eher z.B. Xrated gefragt habe ob er weis wer hinter "Sandra" steckt (ob Du das bist oder nicht).
Deine E-Mail hatte ich nicht mehr.

Die Beiträge von der anderen Sandra schienen mir naiv betrachtet recht positiv und belebend.
Vielleicht weis sie wirklich nichts von Dir, insofern sollte da eine Namensergänzung zur Klarstellung möglich sein.
Falls "Sie" natürlich auch noch fremde Bilder als welche von ihr ausgegeben hat, ist das natürlich völlig inakzeptabel.
Über die Bild-Url´s die man auch extra im Browser angeben kann, kannst Du ja leicht sehen, ob Bilder von Dir dabei sind (mit rechter Maustaste auf das Bildsymbol, dann unter Eigenschaften).
Wenn das so ist bitte ich um direkte Mail um das zu unterbinden. (löschen)

Man freut sich halt so über ne Abwechslung - und dann lauert der Ansch.. doch schon wieder.

Bei unseren fast 3000 !!! Beiträgen gab es auch ohne Namensautentifizierung bisher m.W. noch keinen Ärger.
Mal sehen ob sich da im Forenprogramm was Geeignetes zur Namenskontrolle findet ohne alles zu kompliziert zu machen.

Also sei bitte nicht zu sauer - wir versuchen hier (und das empfinde ich bei allen Beiträgen zu dem Thema) auf jeden Fall ehrlich nach bestem Wissen und Gewissen damit umzugehen.

Viele Grüße nach Oesterreich !

Ulrik

Antworten:

Heavy-Rubber Forum