2 Punkte, die mir wichtig sind !!

Heavy-Rubber Forum  

Geschrieben von Sandra am 02. Juni 2003 17:13:09:

Erstens : Wenn ich Bilder von mir in eine Gallerie einstelle und sie nicht durch meinen Namen, mein Copyright oder sonst wie mit einer Quelle versehe....dann ist es doch ABSOLUT naiv zu glauben, die Bilder würden nicht wandern ! Mir persönlich ist es völlig wurscht, wo meine Bilder auftauchen...ich liebe Latex...freue mich, wenn meine Bilder gefallen...und habe ,wie gesagt, wenn ich anonym bleiben kann, auch kein Problem an deren Verteilung. Schaut Euch doch mal meine Bilder an...es ist doch offensichtlich, daß das keine Profi-Bilder sind an denen ich Geld verdienen will...es soll einfach Spaß und Erotik für alle sein ! Ich finde etliche Leute sind da wirklich päpstlicher als der Papst ! Man kann seine Bilder wirklich schützen, wenn man es will....und wer es nicht tut, hat meiner Meinung nach selber Schuld ! Ihr ladet Euch doch auch (fast) alle bei Kazaa und anderen Tauschbörsen Songs runter, oder seit Ihr da auch so super-ehrlich ??? Ich finde diese Diskussion um das Thema mal wieder dermaßen deutsch !!!

Zweitens : Was mich am Net und dessen Foren wirklich stört, ist daß man dann wenn man als Frau postet...zu seiner Erotik, zu seinem Fetisch, zu seinen Obsessionen, immer sofort in die Fake-Ecke gestellt wird. Ich habe in anderen Foren teilweise schon unter Männer-Nicks gepostet, weil ich es wirklich satt habe. Auch Frauen haben erotische Neigungen !!! Warum gesteht man uns das so oft nicht zu ???

Antworten:

Heavy-Rubber Forum