Re: Dauergummierung

Heavy-Rubber Forum  

Geschrieben von harry am 01. Juni 2003 17:31:31:

Als Antwort auf: Dauergummierung geschrieben von Knabber am 01. Juni 2003 16:56:36:

habe gerade meine Klamotten abgelegt. Es war wieder ein super Wochenende
Ich konnte meine Neigungen von samstagmorgen bis gerade nutzen.
Habe gestern von 14Uhr bis 22 Uhr bei unter Vollschutz gearbeitet. Auch wenn es verrückt klingen mag, ich arbeite am liebsten vollgummiert und genieße den Mitleid der anderen.Gerade bei diesen temperaturen trage ich beim arbeiten einen olivfarbenen Gasschutzanzug von Trelleborg mit Gebläseeinheit. Unter dem
Anzug natürlich vollgummi mit Urinal. steigt der Flüssigkeitspegel bis zu den Knien so wird mittels Pumpe die Flüssigkeit nach außen abgeführt. Um 23 Uhr
war ich zu Hause. Wurde von meiner Frau anschließend in den gummischlafsack verfrachtet.Heute morgen ging es mit Vollgummianzug unter die Dusche. Beim duschen blieb der Anzug an.
habe aber den Duschstrahl durch den Anzug geleitet. die Brühe konnte unten an den Füssen ablaufen.Anschließend habe ich bis heute Nachmittag eine Gummiwathose von black style und ein Regenoverall getragen.
Jetzt genieße ich den abend auf der terrasse mit viel kalten Getränken ohne Gummi.

gruß
Harry

Antworten:

Heavy-Rubber Forum