Dauergummierung

Heavy-Rubber Forum  

Geschrieben von Knabber am 01. Juni 2003 16:56:36:

Hallo,
habe vor kurzem dieses Forum entdeckt, sowie auch das Schwitz-Forum. Ich bin echt begeistert, dass es auch viele gleich Fühlende wie mich gibt, die nicht gleich SM-Praktiken brauchen.
Meine Neigung liegt im Wesendlichen im möglichst langem Tragen von Gummi-Anzügen, möglichst eng und faltenfrei anliegend. Ich will nicht unbedingt tierisch schwitzen, aber ich mag es möglichst lange gummiert auszuhalten. Bisher habe ich es mal von Freitagabend bis Sonntagmittag geniessen dürfen. Das war sehr schön, ich mußte mich der Gummihaut nur deshalb entledigen, weil ich Montags wieder arbeiten mußte. Ansonsten hätte ich gerne noch ne Nacht drangehangen...
Ich habe noch niemanden gefunden, der/die ähnliche Neigungen hat wie ich, lediglich viele Menschen kenne ich, deren Schwerpunkt aber auf SM liegt. Für die ist Latex eher eine Nebensache.
Nun suche ich eine Gruppe, mit denen ich mich treffen kann, vielleicht sogar meine Neigung ausleben kann. Ich wohne im Raum Bonn, vielleicht gibt es ja schon ein Treffen im Köln-Bonner-Raum.

Antworten:

Heavy-Rubber Forum