Posted by ABC-Schutzfan on November 17, 2001 at 22:26:07:
Hi
Ich bin wie mein Nickname schon verrät Fan von Gasmasken und ABC-Schutzanzügen. Des weiteren mag ich Atemkontrolle und Bondage. Vor einigen Wochen hatte ich ein Treffen mit einem Gleichgesinnten. Er hatte sich für mich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Zuerst mußte ich eine Lederkombi anziehen. Dann die BW-Maske M65 aufsetzen und den zweiteiligen ABC-Schutzanzug Zodiak darüberziehen. So verpacht wurde ich in einen gasdichten Chemischutzanzug (CSA) Marke Auer Vautex SL gesteckt. Der Anzug wird bei der Feuerwehr eingesetzt und ist so konstruiert das Maske und Atemluftflaschen unter dem Anzug getragen werden. der Anzug besitzt eine große Sichtscheibe und 3 Ausatemventile im Nackenbereich. Eines der Ventile hatte mein " Partner" entfernt und einen Gasmaskenschlauch hindurchgesteckt. Dieser wurde an der Gasmaske befestigt. Am Ende des Schlauches wurde ein Filter angeschraubt. Die Hände und Füße wurden an die Bettpfosten gefesselt. So verbrachte ich 3 Stunden in den Anzügen. Zwischendurch verschloss mein "Partner" immer mal wieder den Filter und ließ mich ein wenig zappeln. Dann schraubte er den Filer ab und legte in das Schlauchende eine Gummischeibe die er mit zwei kleinen Löchern versehen hatte. Dann wurde der Filter wieder drangeschraubt. Das Atmen ging jetzt natürlich viel schwerer. Er genoss es einfach mir dabei zuzusehen. Es war einfach nur GEIL.
Wer hat schonmal ähnliches erlebt ?
Atemlose Grüße Uwe