Re: neues Portal

[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ Heavy-Rubber Forum ]

Posted by xrated on October 31, 2001 at 06:05:10:

In Reply to: Re: neues Portal posted by Holger on October 31, 2001 at 03:06:37:

Hallo Holger,

endlich einer der mich auch versteht *s*... und weiss wie man Postings quotet.

Das erkennst Du nur solange, wie Du Deinen Cache Deines Browsers nicht gelöscht hast, denn dann erscheint wieder alles als neu. Holger, und dann scroll doch mal dieses Forum bis zum Ende runter, sei mal ehrlich, findest Du das daß gut aussieht??? Ich meine nicht den Inhalt, sondern die Form.

Wenn ich es machen könnte, würd ich es sicherlich so machen, aber ich hab es schon mal geschrieben, alles Gute ist nie beisammen. Ich bin auch nicht Gott und kein ProfiCoder, der die Software total umkrempeln kann. Holger, das ist mein Hobby, das ist meine Freizeit.

Wenn Du das neue Portal aufrufst, findest Du nun gleich oben in der waagerechten Menüleiste, die 2. wichtigsten Punkte, den Chat (der auch hier verlinkt ist) und das Forum. Mehr kann ich at the mom nit tun, ausser einige Designgeschichten verbessern. Wie z.B. Farben, ne Start-Pic usw...
Das kläre ich aber mit Ulrik gemeinsam ab.

Für konstruktive Kritik, bzw. Verbesserungsvorschläge, oder Änderungswünsche, gibt es auf dem neuen Portal im Forum ein extra Brett, wo das hier, was hier eigentlich nicht zum Thema passt rein kommen kann.

Ich poste hier auch nicht mehr zweigleisig. Das ist hier mein letzter Comment zu technischen Details, bzw. Formsachen. Weil sie haben hier einfach nix zu suchen. Hierfür gibt es dann auch im Forum unterschiedliche Bretter, für alle Theman etwas, weil nicht jedem interessiert, was z.B. technisch möglich ist und was nicht.
(Hätte ich eine Email-Adr. von Dir, hätte ich auch den Text hier per Email geschrieben) und das Forum damit nicht mehr belastet.

Wir würden uns über eine Anmeldung von Dir im neuem Portal freuen.

cu xrated

Follow Ups:

Post a Followup

Name:
EMail-Adr.:

Betreff:

Comments:

Homepage-URL:
Homepage-Titel:
Bild-URL:

[ Follow Ups ] [ Post Followup ] [ Heavy-Rubber Forum ]