Re: Rubbergirl! Wann wird dieses Forum gesperrt?
[ Heavy Rubber ] Geschrieben von Joergi (WM von Rubberangel) am 23. September 2000 01:29:08:
Als Antwort auf: Rubbergirl! Wann wird dieses Forum gesperrt? geschrieben von Tom's Diner am 22. September 2000 11:22:59:
Ich weiß gar nit, was Du für ein Problem damit hast, bzw. was Du nun "Schade" daran findest? Lieblos? Weist Du eigentlich, was für eine Arbeit auch in Deinen Worten ausgedrückt "lieblosen & ungepflegten" HP steckt und mal steckte, mal vom Shop ganz zu schweigen. Und nicht jeder kann sich einen kommerziellen Webmaster/Designer leisten. Hier geht es hauptsächlist um Zweckmäßigkeit, nicht um die Fassade! Fassade kann schön sein, aber was dahinter steckt, ist meist "dreckig" - und da sprech ich aus Erfahrung. Und nun mal andersrum, was verstehst Du unter gepflegt und ungepflegt? Ist doch nun absolut relativ, oder?
Also ich mag nun keine HP´s, wo ich 100derte von Banners blinken sehe (Übertreibung_on), mit viel blinkender Grafik und nix dahinter, oder wo ich mich erst erst mit 50 Mausklicks durchkämpfen muß um an das Ziel zu kommen, wohin ich eigentlich möchte. Und außerdem brauchst Dir ja nur das Forum linken auf Deinen Browser und nit die HP. Denn das hier ist gar nix nur ne Forenansammlung! Und wenn Du mal soweit bist und hast ne eigene Webpräsenz, dann kommen wir alle gucken bei Dir um zu urteilen - Geb Dir Mühe!
Regards, WM von Rubberangel